Referenzen

Unsere langjährige Erfahrung wird durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden untermauert. Wir wollen Partner sein. Der Erfolg unserer Kunden ist oberste Prämisse. Der Produktivitätsgewinn, den Opalis Consulting zu erzielen imstande ist, ist dafür ein wichtiger Mosaikstein. Unsere Kunden attestierten uns dies. Hier ein paar Stimmen, über die wir uns sehr freuen.


Für die Erstellung unser IT-Strategie suchten wir einen Partner, der unser pragmatisches Vorgehen unterstützt und dabei gleichzeitig durch eigenes methodisches Know-How, die Qualität, Vollständigkeit und Praxisrelevanz der Ergebnisse sicherstellt. Daneben sollte der Partner unsere IT-strategischen Ziele, Instrumente und Grundsätze kritisch hinterfragen, Widersprüche und Lücken darin aufzeigen sowie IT-Best-Practices anderer Unternehmen einbringen. Beide Anforderungen hat Opalis hervorragend erfüllt. Opalis hat damit einen wesentlichen Beitrag zur Qualität der IT-Strategie der LH Cargo geleistet.

Gerald Prokasky Manager
Lufthansa Cargo


Die Mitarbeiter von Opalis haben einen wertvollen Beitrag zu unserem weltweiten IT-Projekt geleistet. Ihr Fachwissen gepaart mit offener und kommunikativer Art hat viel zur positiven Projektabwicklung beigetragen.

IT Manager
Ein Unternehmen der Prozessindustrie


Die qualifizierte Beratung von Opalis war ein wesentlicher Erfolgsfaktor in unserem Sourcing Projekt. Das offene und verbindliche Auftreten der Opalis Mitarbeiter hat daneben viel zur Akzeptanz beigetragen.

Florian Lesch IT Leiter
Lufthansa Revenue Services


Einfach sehr gut. Qualität, Kosten und Zeit immer im Griff.

Kundenprojektleiter
Ein Handelsunternehmen


Die Opalis Consulting GmbH wurde beauftragt mein Projekt zu auditieren. Dieser Prozess war nicht statisch vorgegeben, sondern bot die Möglichkeit, alternative Lösungswege zu diskutieren und konstruktiv Verbesserungen herauszuarbeiten. Die Opalis hat es in diesem und anderen Fällen stets schnell verstanden, worauf es uns ankommt. Die Berater des Unternehmens sind aus meiner Sicht flexible, verlässliche Partner, die eine sehr freundliche und kompetente Beratung, gepaart mit strukturierter Vorgehensweise und exzellenter Projektmanagement-Kompetenz bieten. Und das Ganze zu fairen Preisen.

Thomas Arendt Senior Project Manager
Lufthansa Revenue Services

 


^